Die Reitlehrerin

Hallo, ich bin die Reitlehrerin! Mein Name ist Ireen Nunes und ich wurde 1985 in Köln geboren.  Schon früh wusste ich, dass ich mal was mit Pferden machen möchte.

2012 ging meine Internetseite „horse-freeriding.de“ online und da wusste ich schon, dass ich mal eine Reitschule eröffnen möchte. Die Homepage gibt es nun nicht mehr, aber an meinen Träumen und Einstellungen zu den Pferden hat sich nichts geändert.

Stetig bilde ich mich weiter und möchte meinen Trainer C durch Ergänzungsqualifikationen und regelmäßige Fortbildungen erweitern und verfeinern.

Hier kurz meine Ausbildungen:

Retlehrerin Ireen

Bilder sagen mehr als Worte, also schaut selbst:

Ein kurzer Trailer zu meiner Arbeit mit Amber

Video, wie wir das Reiten im Gelände begannen

Meine Prüfung zur Ergänzungsqualifikation Bodenarbeit:

Ein Portrait zu unserem Jüngsten